Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Sukosun&piratebride (Donnerstag, 28 August 2014 20:09)

    Hallo
    Danke noch mal für die kleine Klettereinlage. Schöne Grüße und viel Spaß weiterhin beim Geocachen. Gut gemacht mit dem QR Code

  • #2

    Steline (Samstag, 24 Mai 2014 20:46)

    Das erste Mal zufällig in Nähe Uchtspringe beim Cachen getroffen, ist mittlerweile eine echte Cacherfreundschaft entstanden. Seit dem trifft man sich immer mal wieder geplant oder zufällig. Die Antworld Serie ist mittlerweile weit über die Gardelegener Mauern bekannt und jeder Cache ein kleines Highlight. Ich bin auch ein echter Fan dieser kleinen Meisterwerke und freue mich auf viele Caches und Treffen.

    Liebe Grüße von Steline

  • #1

    Annika Knabe (Sonntag, 18 Mai 2014 17:19)

    Hier hat noch keiner was geschrieben? Unfassbar!
    Dann oute ich mich hier offiziell als Fan der Antman-Caches!
    Auch wenn ich die Serie noch nicht komplettiert habe,waren sie jedes mal eine Herausforderung und man merkt,dass sich im Vorfeld Gedanken und Arbeit gemacht wurde. Ich hoffe,dass wir uns noch auf viele Caches aus der Antman-Werkstatt freuen dürfen und sage danke für die,die es bereits gibt. Bitte weiter so!